Jugendkulturzentrum industrie45 - bewegt seit 1982

 

Zurück


Swiss Soca Link Up

Samstag 19. Oktober 2019 ab 20:00h

Sonntag 20. Oktober 2019 bis 04:00h

 

DAY ONE - Swiss Soca Link Up
The Swiss Soca Festival Thank You Fete

DJ's:

IrayGold T (Ruff Pack)GCWizzyBurning Cloud


 
Die Freude um den karibischen Musikstil Calypso und Soca wächst von Jahr zu Jahr. Die positiven und energiegeladenen Rhythmen vermögen es von Event zu Event mehr Menschen in Europa zu begeistern. Waren vor knapp 6 Jahren noch eine Hand voll Schweizer Soca-begeistert, sind es heute weitaus mehr. Es gibt Soca Crews in der ganzen Schweiz, DJs, VeranstalterInnen, UnternehmerInnen, TänzerInnen, Köche/Köchinnen, MusikerInnen und sogar SängerInnen welche die Soca-Kultur aus Trinidad und anderen Inseln wertschätzen und leben. Und es gibt das Swiss Soca Festival welches dieses Jahr zum dritten mal stattgefunden hat.
 
Um die Erinnerungen an dieses Festival nochmal aufleben zu lassen und Soca mit Fans der ganzen Schweiz zu feiern gibts in der i45 den Swiss Soca Link up mit dem Motto "Day One"!
Dieses Event soll all diese Menschen mit gemeinsamer Leidenschaft für Soca zusammenbringen mit allen Aspekten der Kultur zusammen zu bringen: Musik, Food & Tanz!
 
MUSIK:
Calypso, Soca, Dancehall
 
 
Finest CARIBBEAN FOOD by the SWISS SOCA CREW