Jugendkulturzentrum und Konzerthaus für Veranstaltungen in Zug

Zurück


Season End Party

Samstag 20. Juni 2015

 

Tür: 21:00
Eintritt: Fr. 10.-

RadioIndustrie wird dieses einmalige Soundspektakel live übertragen über Kabel, Internet oder auch über die App.

Host and Performance:

Mc TomahawkDJ Cut-EFX

DJ:

Rising FYAHSelecta IrayMonkey.Ceo


Mit sommerlichen Beats lassen Industrie45 & RadioIndustrie die Saison am 20.06.15 ausklingen. Nach sechs tollen Monaten mit vielen Highlights ist es nun an der Zeit dies mit der Season End Party und einem würdigen Line-Up zu feiern.
Die fetten Beats liefert uns DJ Cut-EFX, unterstützt von seinem Partner In Crime Tomahawk als Host. Man darf sicherlich auch mit einigen Songs aus ihrem gemeinsamen Album „Manifest“ rechnen. Für karibisches Feeling sorgen Rising Fyah Sound und Selecta Iray mit Dancehall und Soca Beats für Arsch und Hüfte.
Und als wäre dies noch nicht genug, gibt es von Monkey.Ceo eine dicke Portion Nu-Soul und HipHop-Klassiker obendrauf.