Jugendkulturzentrum industrie45 - bewegt seit 1982

 

Zurück


Äthiopischer Kulturabend

Samstag 23. Mai 2015 ab :h

Dienstag 30. November 1999 bis :h

 

18:00 bis 22:30 Uhr
Der Writers Klub lädt zu einer kulturellen Reise ein – von Tanzshow, Flötist und Kaffeezeremonie bis zu äthiopischem Buffet und vielen weiteren Leckereien. Dein Besuch freut uns sehr.
Essen: gross Fr. 16.-
Essen: klein Fr. 12.-
Eintritt: Frei


Der Writers Klub ist ein Angebot für Menschen, die ihre eigenen Erfahrungen und Meinungen auf Papier bringen möchten. Seit Sommer 2013 erarbeiten sie, unabhängig von ihren Deutschkenntnissen, eigene oder auch gemeinsame Texte zu verschiedenen Themen. Dabei sollen sprachliche Schwierigkeiten kein Hindernis sein, sondern jede/r kann sich in den Texten ausleben, wie er/sie sich wohl fühlt. 
Die monatlichen Treffen stehen für alle offen. Nebst der Auseinandersetzung mit Texten gibt es Zeit für gemütliches Zusammensein.

Damit einer unserer Träume, wie zum Beispiel ein Booklet von unseren Geschichten, in Erfüllung gehen kann, organisieren wir eine Benefizveranstaltung "Äthiopischer Kulturabend“. Der Writers Klub lädt zu einer kulturellen Reise ein – von Tanzshow, Flötist und Kaffeezeremonie bis zu äthiopischem Buffet und vielen weiteren Leckereien. Dein Besuch freut uns sehr – Info: