Jugendkulturzentrum industrie45 - bewegt seit 1982

 

Zurück


Theater Papperlapapp

Samstag 14. November 2015 ab :h

Dienstag 30. November 1999 bis :h

 

Tür: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Reservation: www.theater-papperlapapp.ch
Eintritt: Fr. 30 / Fr. 20 Ermässigt

Spiel:

Bruna GuerrieroElmar Büeler

Regie / Text:

Andrej TogniSilvia Gabriel


BALLA, BALLA

...chasch mi filme !

 

Eine Liebesromanze der anderen Art – voll Humor, Gesang, Tanz und Poesie.

(Obwaldner Zeitung)

 

Premiere am 20. März 2015 im Theaterpavillon Luzern

Wenn zwei Unbekannte aufeinandertreffen, ist alles möglich: Die Harmonie, der Hass, die Explosion, die Liebe, der Wahnsinn. Als Anatol auf Sonja trifft, befindet er sich nicht auf dem Höhepunkt seines Lebens. Aber darüber möchte er eigentlich gar nicht reden. Ausserdem redet Sonja genug: von ihren Träumen und Hoffnungen, von ihren Enttäuschungen. Sie staunt deshalb nicht schlecht, als ihr Anatol die Erfüllung eines lang gehegten und schon fast vergessenen Traumes verheisst.