Zurück


Warpath (DE)

Schema F? Gibt’s nicht! Jeder Verse sitzt wie ein maßgeschneiderter Anzug. Pumpende Beats mit harten Drumlines bilden dabei das Fundament. Der Wahlbremer MCee Warpath zeichnet sich durch Vielseitigkeit, seine unverwechselbare Stimme und seine Energie aus. Es werden mal fiktive Gegner beerdigt, mal wird über den inflationären Alkohol-Genuss sinniert oder Geschichten aus dem Alltag in schlüssiges Storytelling umgesetzt. Die Themenfelder sind weit, aber am wohlsten fühlt er sich eindeutig im Battle-Modus. „…it’s been a lotta rappers who got their teeth smacked, for doubtin’ what I do with these nasty beast-raps!“

Zur Facebook Seite

Style:

HipHopRap

Waren schon an diesen Veranstaltungen:

5yrs! DailyConcept, BlabberMouf (NL)
25. November 2016
STRAIGHT OUTTA ZUG
12. Dezember 2015