Zurück


Down Side Up (CH)

Was für eine Band: Hendrix an der Gitarre, Sting am Bass und Chad Smith am !Schlagzeug OK. Das sind jetzt schon grosse Namen, aber so wurde die explosive Stillmischung von DOWN SIDE UP tatsächlich schon von Publikum oder Jury am BandXsz 2013 beschrieben. DOWN SIDE UP kommt aber weder aus Amerika, noch England, sondern aus dem Kanton. Die engagierten drei Musiker gewannen an einem heissen Wettbewerb im ZAK Jona die Möglichkeit, ihre erste Single "Set Me Free" im Studio aufzunehmen. Stefan Marty(Bass/Vocals), Kaan Marti(Guitar) und Noel Zehnder (Drums) lieben und leben ihren "Independent-Blues-Rock" mit Leib und Seele. Die blutjunge Energie des Trios! Elektrisiert und lässt kein Bein stehen. Seht selbst!Vocal/Trombone Quentin Heinzer

Zur Facebook Seite

Style:

Rock BluesStoner RockFunkrockHip-Hop

Waren schon an dieser Veranstaltung:

Sprungfeder Vorrunde 2017
14. Oktober 2017