Zurück


Expellow (CH)

Expellow kombiniert mit ihrem modernen Metal auf erfrischende Art und Weise harte Gitarrenriffs und brachiale Breakdowns mit melodiösen Lyrics und erschütternden Screams, welche auch Fans der „alten Schule“ nicht kalt lässt. Der energiegeladene Sound lässt sich nur schwer in eine Schublade drücken. Irgendwo zwischen Melodic Death und Alternativ Rock einzuordnen ist er immer wieder für eine Überraschung gut. Jeder Song erzählt seine eigene Geschichte geprägt von intensiven Gefühlen wie Angst, Wut, Trauer und nicht zuletzt Hoffnung.
Die Band wurde im Jahr 2006 gegründet und spielt seit 2008 in der heutigen Besetzung. Dank mitreissender Live-Performance und regelmässigen Shows kann Expellow auf eine wachsende Fangemeinde zählen und hat schon mit mehreren internationalen Acts die Bühne geteilt.

Zur Facebook Seite

Style:

MetalcoreMetal

Waren schon an dieser Veranstaltung:

Smash Hit Combo
02. April 2016

expellow.ch