Zurück


Merkules (CA)

Merkules kommt zum ersten mal in die Schweiz! Mit dabei hat der gerade mal 23 Jährige Kanadier fette Beats, welche er mit seinen Skills in Stücke reisst! Sein Flow ist fresh und jeder Track ist eine Abwechslung. Kein Wunder, denn seit er 16 ist arbeitet er härter als jeder andere an seiner Musik. Im gleichen Jahr wurde Merkules mit einem Messer angegriffen, als er auf dem Heimweg war. Der Angriff hinterliess sein Gesicht schwer entstellt mit großen Schnitten über die Wangen und in der Nähe seiner Augen. Obwohl die Wunden Narben geworden sind, beschäftigt ihn der Angriff immernoch sehr. Seine Flucht aus diesen Gefühlen war schon immer ein Teil seiner Musik. Nicht zulezt kennt man Merkules wegen seinen features mit Onyx, Snak the Ripper, Havoc (of Mobb Deep) und vielen mehr.

Zur Facebook Seite

Style:

HipHopRap

Waren schon an dieser Veranstaltung:

Live: Merkules (CA)
16. September 2016