Zurück


Troimer (ZG)

Seit nun einer Dekade existiert die Band 'Troimer' und begeistert das Publikum mit ihrer treibenden Rockmusik. Das Markenzeichen der Band sind die emotionsgeladenen Live-Shows, in welchen der charismatische Sänger Etienne Bühler das Epizentrum bildet. Troimer, mittlerweile eine Frau und fünf Mann stark, veröffentlich(t)en im Mai 2016 ihren Zweitling, die EP 'Mit anderen Augen'.
Das Video zum EP-Aufhänger 'Mit anderen Augen' wurde von Michelle Ettlin und Francois Chalet geschaffen, mit welchem die Band bereits für den Clip zum Song „Albert der Astronaut“ zusammen gearbeitet hat. Entstanden ist ein rasanter Stop-Motion-Film, der Brio-Bahn-Schienen spielerisch nutzt.
Der Clip schaffte es in die Auswahl renommierter Festivals wie „Fantoche“, „Solothurner Filmtage“ und „Animatou“.

„...kompakte Energie, assoziative Wucht: Musik die aufs bewegende Moment bedacht ist...“ – Neue Zuger Zeitung

„Ehrliche Texte, rockige Riffs und treibende Drums – die vier Jungs von Troimer sind alles andere als verschlafen. Live überzeugt die Zuger Band mit Authentizität und so viel Energie, dass sie auch mal polarisieren kann. Doch kalt lässt sie auf jeden Fall niemanden...“ – 20 Minuten

Style:

RockPop

Zu sehen an dieser Veranstaltung:

Troimer feat. Miss Rabbit
02. Dezember 2017

Waren schon an dieser Veranstaltung:

One Night Of Fun And Music
01. Oktober 2016

Zur Webseite troimer.ch