Band Galerie

Bands welche in der industrie45 Zug ihren Auftritt hatten

  1  

Alle Bands alphabetisch


Flyer Loreley & Me

Loreley & Me

mehr...

So skurril und faszinierend wie ein Grimm-Märchen: Loreley & Me spielen gemeinsam gegen den alltäglichen Stumpfsinn an. Mit ihrem elektronischen Bluesrock verführen der zähnefletschende Wolf und d...

Flyer R we alone?

R we alone?

mehr...

R we alone?
Vielleicht ja doch. Doch wen kümmerts, warten doch noch so viele Lieder darauf gesungen zu werden. Mit bluesigen Gitarrenriffs und rauer Stimme werden Geschichten erzählt welche das Leb...


Flyer The Whiskey Foundation (DE)

The Whiskey Foundation (DE)

mehr...

Wabernde Bässe, schneidende Riffs, schleppende Beats – die fünfköpfige Band ist tief im Blues verwurzelt und schafft es auf ihrem zweiten Album endgültig, ihre ganz eigene Interpretation des Blu...

Flyer Stuck In Traffic

Stuck In Traffic

mehr...

Gerade mal drei Monate nach Gründung im September 2012 erspielten sich die vier Jungs als erste Zuger Band den ersten Platz am Bandcontest „Sprungfeder“ in der Schüür in Luzern. Im folgenden Ja...


Flyer Down Side Up (SZ)

Down Side Up (SZ)

mehr...

Was für eine Band: Hendrix an der Gitarre, Sting am Bass und Chad Smith am !Schlagzeug OK. Das sind jetzt schon grosse Namen, aber so wurde die explosive Stillmischung von DOWN SIDE UP tatsächlich s...

Flyer The Black Submarines (DE)

The Black Submarines (DE)

mehr...

Mit dem Mix aus Atmosphäre und einer über das Publikum hereinbrechenden Wand aus rollendem Blues Rock, nehmen die Black Submarines gerne den Akzent von Südstaaten-Melancholie mit: „Der melodiöse...


  1