Band Galerie

Bands welche in der industrie45 Zug ihren Auftritt hatten

  1  

Alle Bands alphabetisch


Flyer Stillbirth (DE)

Stillbirth (DE)

mehr...

Mitglieder:
Lukas Swiaczny - Vocals
Dominik "Pumpa" König - Bass, Vocals
Jan Wiedemann - Guitar
Philipp Schubert - Guitar
Manuel Winkler - Drums

Flyer Brutal Baby Beach Fuck (CH)

Brutal Baby Beach Fuck (CH)

mehr...

Musikalisch orientiert sich die Band, die ihr Debut auf der Bühne der i45 gegeben hat, an Rock, Punk und dem Brutal Death Bereich, mit wenigen Jazz Einflüssen. Daher auch das neu erfundene, nichts a...


Flyer Take Fucking Action (DE)

Take Fucking Action (DE)

mehr...

Grinding out the Hardcore in Germany!

Manuel [Guitar/Vocals]
Andi [Bass/Vocals]
Basti [Drums]

Flyer Lower than Zero (DE)

Lower than Zero (DE)

mehr...

Die Band im Minusbereich. Die Dame und Herren aus Deutschland mögen das Verrückte und machen auch dementsprechende Musik.

Bine - Vocals
Andre - Vocals
Holger - Guitar
Patrick - Bass
Flo - Dru...


Flyer Korpse (NL)

Korpse (NL)

mehr...

2013 gegründet legten die vier Niederländer direkt ,im selben Jahr, mit ihrem erstem Album los. Das Debut war erst nur digital erhältlich, doch nachdem sie schnell damit bekannt wurden hatten sie b...

Flyer Pestilent Reign (DE)

Pestilent Reign (DE)

mehr...

Pestilent Reign ist eine Band aus dem Großraum Stuttgart, die 2013 gegründet wurde.
Der Name Pestilent Reign steht für Jogginghosen und Blastbeats.


  1