Band Galerie

Bands welche in der industrie45 Zug ihren Auftritt hatten

  1  

Alle Bands alphabetisch


Flyer Brutal Baby Beach Fuck (CH)

Brutal Baby Beach Fuck (CH)

mehr...

Musikalisch orientiert sich die Band, die ihr Debut auf der Bühne der i45 gegeben hat, an Rock, Punk und dem Brutal Death Bereich, mit wenigen Jazz Einflüssen. Daher auch das neu erfundene, nichts a...

Flyer Chimaira

Chimaira

mehr...

Momentum.Fragility.Ectasy.Sound.Fun!

This band invites the careful listener to a sound world of intimate fragility up to virtuoso ecstasy. Vivid communication, joy, a high willingness to carry a ri...


Flyer Welträumer (CH)

Welträumer (CH)

mehr...

Welträumer aus Zug, Klangräume, die mal verträumt, mal übertrieben laut sind, erst voller Liebe, dann doch mit Wut erfüllt, mal nervenaufreibend, mal melancholisch, mal orientierungslos, dann wie...

Flyer Jazzmin (ZG)

Jazzmin (ZG)

mehr...

Mit zahlreichen Instrumenten im Gepäck und verspielter Experimentierfreude eröffnet Jazzmin, eine junge Zuger Musikerin, den Abend.
Einflüsse. Björk, Janis Joplin, John Cage


  1