Band Galerie

Bands welche in der industrie45 Zug ihren Auftritt hatten

  1 2 >

Alle Bands alphabetisch


Flyer Tension

Tension

mehr...

Tension enstand im Frühling 2011 als Schülerband der Musikschule der Stadt Zug.
Nur einen Monat nach dem entstehen gab es den ersten Auftritt in der Aula der Schule Loreto mit drei Beatles Cover-So...

Flyer The Capitols (DE)

The Capitols (DE)

mehr...

Sie sind gerade erst 20 Jahre alt – und doch schon alte Hasen: Gegründet wurden The Capitols 2011 am Münchener Maximilian-Gymnasium, seit dem Abitur 2013 arbeiten die vier Musiker professionell. I...


Flyer Troimer (ZG)

Troimer (ZG)

mehr...

Seit nun einer Dekade existiert die Band 'Troimer' und begeistert das Publikum mit ihrer treibenden Rockmusik. Das Markenzeichen der Band sind die emotionsgeladenen Live-Shows, in welchen der chari...


Flyer Last Avenue (ZH)

Last Avenue (ZH)

mehr...

Ursprünglich Mild'n und schon damals in der industrie45 zu sehen oder auf dem Antirassismus Sampler SLORK vertreten.

Die vierköpfige Band aus dem Grossraum Zürich rockt seit über 15 Jahren die...

Flyer Akkordeon-Orchester Zug-Baar

Akkordeon-Orchester Zug-Baar

mehr...

Ein innovativer Klangkörper
Seit dem Amtsantritt 2009 des aktuellen Dirigenten Marc Draeger hat das Orchester einen künstlerischen Wandel vollzo- gen und sich zusehends der «Klassischen Literatur...


Sergej Simbirev

mehr...

Geboren in der Ukraine und aufgewachsen in Moskau. Seine erste Begegnung mit dem Akkordeon erfuhr er schon früh durch seinen Vater. Er studierte in Moskau Akkordeon und Klavier und erhielt das Lehrdi...

Flyer The eye of Apophis (CH)

The eye of Apophis (CH)

mehr...

Tarkan Özel - Gitarre
Fabienne Brunner - Gesang
Jonas Friedli - Schlagzeug


Flyer The Bottom Line (UK)

The Bottom Line (UK)

mehr...

Established in 2011, The Bottom Line has made a steady footprint on the UK Pop Punk scene. Contributing a fresh sound for younger audiences and a modernised take of nostalgic Pop Punk for an older gen...


Flyer From Kid (CH)

From Kid (CH)

mehr...

Within the confines of an old farmhouse in Switzerland, Andrin Berchtold and Gian Reto Camenisch create warm, embracing electro pop as From Kid. Blending graceful harmonies with inviting synthesizers ...


  1 2 >