Band Galerie

Bands welche in der industrie45 Zug ihren Auftritt hatten

  1 2 >

Alle Bands alphabetisch


Flyer Moron Bros

Moron Bros

mehr...

Das Quintett aus Zürich fühlt sich in dunklen Keller am wohlsten, nämlich da, wo sie mit ihrem lauten Punk niemanden stören.

Flyer I.explode.I

I.explode.I

mehr...

Jetzt wird’s explosiv, denn die St.Galler Jungs mögen’s laut, am liebsten so post-punk-rockig wie möglich und das seit gerade mal knapp zwei Jahren. Trotzdem begeistert die Band ihre Fans, als w...


Flyer Entitled

Entitled

mehr...

Aus dem Schweizer Ostblock kommen Entitled und beglücken mit schnellem Hardcore-Punk und Thurgauer-Dialekt. Legt schon mal die Olma-Bratwürste auf den Grill und stellt den Most kalt, um auf die Show...

Flyer Preef

Preef

mehr...

PREEF aus Zug, diese Band ist sicher schon seit 14 Jahren wenn nicht mehr mit der industrie45 verbunden. Ihren rsten Song haben sie auf dem Zuger Antirassismus Sampler "Splork" herausgegeben 2002 und ...


Flyer Worst In Me

Worst In Me

mehr...

Die Band startete 2011 in Genf. Sie sind neu und fühlen sich bereit zum spielen, also last sie spielen!
Vocals: Cap,
Guitar: Fab,
Guitar: Nick,
Drums: Rom,
Bass: Xav

Flyer The Giving

The Giving

mehr...

Michael Plattner (vocals)
Conrad Mattli (guitar)
Men Dellagiovanna (guitar)
Roman Mani (bass)
Nicolas Hofmänner (drums)


Flyer Bright Lights

Bright Lights

mehr...

Bright Lights started their musical journey in the beginning of December 2012. Up from the ashes of former constellations, the band reformed with new goals to achieve.

Bright Lights are now in the ...


Flyer Keep Calm

Keep Calm

mehr...

We're a band from around Winterthur, Switzerland! Founded in 2010! Playin' simple and straight oldschool!

Flyer Heckler

Heckler

mehr...

Three Guys from Basel playing fast&dirty Hardcore Punk.


Flyer Rhabarber

Rhabarber

mehr...

RHABARBER – Die Hipster in Berlin trinken schon längst Rhabarber Smoothies und auch der trendige Schweizer löscht seinen Durst öfters mal mit Rhabarber-Rivella. Der Punkband aus Zürich, welche s...

Güssl

mehr...

Stumpf ist Trumpf. Name ist Programm. Lockeren lustigen Umpa Umpa Punk der unterhaltet.


Flyer Frontal

Frontal

mehr...

Wir schreiben mittlerweile das Jahr 2016 und das frontale Fuhrwerk rollt immer noch (gegründet 1998). Einige sind vom Fuhrwerk runtergefallen, wieder andere sind hinzugestiegen und nochmals andere ha...

Flyer Angler

Angler

mehr...

Venezianischer Hardcore der mit seinem bombastischen Getöse in den Punk abschweift.
R : Drums
R: Guitar
A : Bass
M : Vocal


  1 2 >