Veranstaltungen in Zug im Jugendkulturzentrum - industrie45 - Event und Konzert Location

Zurück


Tun it Up Live

Samstag 05. Oktober 2019 ab 20:00h

Sonntag 06. Oktober 2019 bis 04:00h

vorverkauf  

Die Tun It Up Live geht in die nächste Runde - und zwar gleich mit einer ganzen Event-Reihe!

Live Reggae vom Feinsten? Tun It Up Live sorgt dafür, dass es das in Zukunft öfter gibt in Zug.

Bands:

Dr. Ring Ding & BandMata Maka Tribe (CH)

DJ's:

Selecta IraySelektah JahcrissRising Fyah Sound


Den Anfang macht der legendäre Dr. Ring Ding und seine Band. Ihn als einer der vielseitigsten Reggae-Artists Deutschlands zu bezeichnen wär beinahe eine Untertreibung. Seine Anfänge sind nämlich genau so in der Soundsystem-Kultur wie in der Ska-Band-Kultur. Bekannt wurde er bspw. durch Projekte mit Ska-Legenden wie Doreen Shaffer oder The Skatalites, aber auch als Mitglied der deutschen Ska-Band The Busters. Last but not least hat er auch die Reggae Szene erobert, u.a. mit seiner Single "Doctor's Darling".

Als Support steppen die Lokalmathadore schlechthin auf die Bühne! Mata Maka Tribe haben sich innert weniger Jahren als ernstzunehmende Reggae-Band etabliert welche in Sachen Live-Performance den älteren Bands im Business in gar nichts nachsteht. Wer den Mata Maka Tribe noch nicht live erlebt hat wird definitiv nicht enttäuscht werden und sollte dies unbedingt nachholen!

Normale Tickets:
Es sind für alle Shows (www.eventfrog.ch/tunitup) Einzeltickets für je 25.- erhätlich. Eine limitierte Anzahl Tickets wird auch an der Abendkasse zu dem selben Preis erhältlich sein.
Zu einem Preis von 50.- (2 für 3) erhältst du Eintritt zu allen drei Events.

Supporter Tickets:
Als Supporter wirst du eine Stunde vor der Türöffnung zum Abendessen mit den DJs und Bands eingeladen (genaue Uhrzeit wird per E-Mail bekanntgegeben). Alternativ - bei späterem Erscheinen - erhältst du einen Essens- und Getränkegutschein am Eingang.
Auch das Supporter Ticket gibts als Kombiticket für alle drei Events für 80.-.