Veranstaltungen in Zug im Jugendkulturzentrum - industrie45 - Event und Konzert Location

Zurück


Tun it up Live

Samstag 07. Dezember 2019 ab 20:00h

Sonntag 08. Dezember 2019 bis 04:00h

vorverkauf  

Die Tun It Up Live geht in die nächste Runde - und zwar gleich mit einer ganzen Event-Reihe!

Live Reggae vom Feinsten? Tun It Up Live sorgt dafür, dass es das in Zukunft öfter gibt in Zug.

Bands:

Bondaa De BändDixkson Rooted Band

DJ's:

Selecta IrayRising Fyah Sound


Für die dritte Ausgabe der Tun It Up Live gibts geballte Live Energie, viel Humor und tanzbare Rythmen serviert von Bondaa de Bänd. Der aus dem Kongo stammende Zürcher Reggae Sänger weiss genau wie er Dich in Party-Stimmung bringt. Mal auf Mundart, mal auf Lingale oder in Französisch. Reggae, Dancehall und Afro Beats sind sein Ding.


Ebenfalls viel afrikanische Vibes kommen von der zweiten Band des Abends: Dixkson Rooted Band!
Der Sänger aus Ghana gilt mittlerweile als Urgestein des Roots Reggae der Schweiz ob mit seiner Gitarre allein oder mit voller Band... okay zugegeben mit Band machts mehr Spass! Deshalb ist Dixkson auch als Dixkson Rooted Band am Start bei uns in Zug. Keine halben Sachen. Dixkson Rooted Band in full effect. 

Normale Tickets:
Es sind für alle Shows (www.eventfrog.ch/tunitup) Einzeltickets für je 25.- erhätlich. Eine limitierte Anzahl Tickets wird auch an der Abendkasse zu dem selben Preis erhältlich sein.
Zu einem Preis von 50.- (2 für 3) erhältst du Eintritt zu allen drei Events.

Supporter Tickets:
Als Supporter wirst du eine Stunde vor der Türöffnung zum Abendessen mit den DJs und Bands eingeladen (genaue Uhrzeit wird per E-Mail bekanntgegeben). Alternativ - bei späterem Erscheinen - erhältst du einen Essens- und Getränkegutschein am Eingang.
Auch das Supporter Ticket gibts als Kombiticket für alle drei Events für 80.-.