Jugendkulturzentrum industrie45 - bewegt seit 1982

 

Zurück


Swiss Series of Beer Pong - 10. Jahres Jubiläum

Samstag 21. Dezember 2019 ab 13:00h

Samstag 21. Dezember 2019 bis 23:00h

 

Die Swiss Series of Beer Pong feiert 10 Jahre!
Tür: 13:00 Uhr

Eintritt: 10.-


Im Jahr 2020 gibt es die Swiss Series of Beer Pong bereits seit 10 Jahren. Dies ist ein Grund zum Feiern. Über das ganze Jahr hinweg werden wir Jubiläumsveranstaltungen feiern. Beginnen werden wir aber schon in diesem Jahr im Dezember.

Am 21. Dezember 2019 veranstalten wir im Industrie 45 in Zug das «SSOBP 2020 Opening Tournament - 10. Jahres Jubiläum». Das Turnier soll viele Höhepunkte bieten und allen Beer Pongern für ihre Treu danken. Hierfür haben wir den Eintritt p.P. auf Fr. 10.- angesetzt, ein unschlagbarer Preis passend zum runden Geburtstag der SSOBP.

Das Turnier wird mit einem grossen Opening Game zwischen der «alten» und der «neuen» SSOBP-Garde angeworfen. Verfolgt das spannende Spiel hautnah.

Für das Doppelturnier haben wir uns ein spezielles, noch nie dagewesenes Spielsystem ausgetüftelt. Lasst euch überraschen! Fix ist, dass der Spass im Vordergrund stehen wird. Es gibt auch tolle Preise zu gewinnen.

Während dem Doppelturnier werden wir die Historie der SSOBP erläutern. Habt ihr schon alles gewusst? Wir denken nicht und lassen euch an spannenden Geschichten und Entwicklungen der SSOBP teilhaben. Abschliessen werden wir noch ein Quiz machen. Wer weiss am Meisten?

Nebst dem Doppelturnier wollen wir ein Teamevent machen. Das Teamevent ist ein einzigartiges Turnier mit einem ganz speziellen Spielmodus!! Es soll den maximalen Fun bieten. Ein Team besteht aus 4 Personen. Gebt dem Team einen lustigen Teamnamen oder den Namen eures Vereines und los geht es. Es wird zuerst eine Vorrunde gespielt. Jedes Team hat 6 Spiele = 3 Games gegen 3 andere Teams. 1 Game ist, wenn ein Team gegen ein anderes spielt. So werden in einem Game 2 Spiele gespielt. Bei einem Game wird zufällig ausgelost, mit wem ihr innerhalb des Teams spielt und gegen welche Personen ihr vom gegnerischen Team spielen müsst. Die besten Teams qualifizieren sich für die Endrunde. Anmeldung (nur für das Teamevent): info@ssobp.ch Auch für den Teamevent gilt der Preis von Fr. 10 p.P.!

Darüber hinaus gibt es mehrere Highlights wie SSOBP-Bar, Side-Events, Hall of Fame, Interviews usw. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen guten Start ins Jubiläumsjahr 2020.