Veranstaltungen in Zug im Jugendkulturzentrum - industrie45 - Event und Konzert Location

Zurück


Gleichstellung - wo stehen wir in Zug?

Montag 02. November 2020 ab 18:45h

Montag 02. November 2020 bis 22:00h

 

DISKUSSIONSRUNDE ZUM THEMA GLEICHSTELLUNG
MIT BARBETRIEB


 

2021 feiern wir 50 Jahre Frauenstimm und -wahlrecht. Wir finden, dass ist vor allem ein Grund weiterzukämpfen. Was braucht Zug? Wofür wollen wir Frauen uns im Kanton Zug einsetzen? Gemeinsam mit Expertinnen tauschen wir uns aus und legen den Grundstein für das Zuger Frauenstreik Manifest. Wir freuen uns über zahlreiche Zuhörende, Mitdenkende und Aktivistinnen aus Zug.

 

 

Info Covid19: 

Dem Frauenstreikkomitee und dem Team der industrie45 ist es wichtig, dass sich im Haus alle wohl fühlen und schützen können. Wir bitten dich deshalb die bestehenden Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten. Im ganzen Haus gilt seit dem 19. Oktober eine Maskenpflicht. An den Eingängen stellen wir Handdesinfektionsmittel und Schutzmasken zur Verfügung. Zusätzlich erfassen wir, für den Fall der Fälle, die Kontaktdaten von allen Besucher*innen. Um die Nachverfolgbarkeit zu gewährleisten haben wir Stift und Papier bereit, damit wir deine Angaben erfassen können. Sollte ein Gast im nachhinein positiv getestet werden, besteht die Möglichkeit, dass du dich in Quarantäne begeben musst. 14 Tage nach der Veranstaltung werden deine Kontaktangaben wieder gelöscht. Wenn du dich krank fühlst bitten wir dich von einem Veranstaltungsbesuch abzusehen.

Wir freuen uns auf euch, ihr seid mit Abstand die besten.