Jugendkulturzentrum industrie45 - bewegt seit 1982

 

Zurück


Bricks Kitchen: X-Mas Dinner

Freitag 18. Dezember 2020 ab 16:00h

Freitag 18. Dezember 2020 bis 19:00h

 

Die neue Sperrstunde ist um 19:00 Uhr. Doch ein gutes Weihnachts Dinner mit guten Freunden und Familie lassen wir uns trotzdem nicht entgehen.
Claudio ist mit seiner schon weit um bekannten Bricks Kitchen am Start. Der einzigartige Vegi-Schawarma hat schon vielen den Kopf verdreht, der Bricks-Burger ist eh schon ein Klassiker und die Bricks Fries sind das Markenzeichen der Bricks Kitchen. Was?! Hesch no ned probiert?
Dann wirds jetzt höchste Zeit!

Ab 17:00 Uhr könnt ihr euer Abendessen bei uns geniessen. Bitte plant es euch so ein, dass ihr bis spätestens 18:15 bei uns seid, so dass ihr in Ruhe und in Gemütlichkeit essen könnt.


Kosten: 15 Franken

Bricks Kitchen am 18. Dezember ab 16:00 Uhr. NUR MIT RESERVATION.
Maximal 4 Personen pro Tisch.

Voranmeldung:

Wir bitten Dich um eine Voranmeldung zum Essen bis spätestens Donnerstag mittag an  (Betreff: Bricks Kitchen) oder per Whats App mit folgendem Link: https://wa.me/message/7N3DTSGOENL2I1