Jugendkulturzentrum industrie45 - bewegt seit 1982

 

Zurück


Premiere: Gerta rennt...eine clownesce Collage

Donnerstag 01. Juli 2021 ab 20:00h

Donnerstag 01. Juli 2021 bis 22:00h

vorverkauf  

..nach der Episode Gerta kommt...folgt die Nächste in der Reihe „Gerta rennt...“.

25.- für normales Ticket
20.- für Schüler*in/Student*innen / Vereins Mitglieder


 

Gerta rennt... eine clowneske Collage
Eine Geschichte über Traum und Wirklichkeit

... direkt vom Zielraum auf die Bühne ist sie gekommen und möchte sich feiern lassen. Alle Leute sind schon da, doch wo bleibt das Komitée ?? Gerta taucht mit grossem Engagement in jede neue Episode und mit skurrilem Slapstick bringt sie uns zum Schmunzeln...

Geschichte: Judith Salome Weingartner
Musik: Tobias Künzli
Regie : Bernard Stoeckli

Dauer: 1 Std. ohne Pause
Beginn: 20:00 Uhr

Präsentiert von Schabernack...partout Variété
Streng limitierte Kapazität. Bitte nutzt nach Möglichkeit den Vorverkauf. Die Tickets an der Abendkasse werden limitiert sein.