Jugendkulturzentrum industrie45 - bewegt seit 1982

  

Zurück


Mata Maka Tribe

Samstag 02. Oktober 2021 ab 20:00h

Samstag 02. Oktober 2021 bis 02:00h

 

Abschiedskonzert!

20.- / 15.- für Student*innen

Bands:

Mata Maka Tribe (CH)Bambusbär

DJ's:

Rising Fyah Sound


Nach vier Jahren ist Schluss. Doch vorher wird ein letztes Feuerwerk gezündet. Noch einmal wollen wir gemeinsam auf der Bühne stehen und uns würdig verabschieden. Das letzte Konzert ist gleichzeitig auch die erste Plattentaufe – unsere im Sommer 2020 aufgenommene EP erscheint pünktlich zum letzten Live-Auftritt. Zeit für einen letzten Tanz, Zeit für ein letztes Fest, bevor Mata Maka Tribe nur noch in digitaler Form existiert. Kommt vorbei, stosst mit uns an. Es war eine schöne Zeit.

Mit dabei sind auch Bambusbär, die neue alte Zuger Reggaeband und frühe Inspiration für Mata Maka Tribe, genauso wie Rising Fyah Sound, die nach den beiden Live-Konzerten für die passende Stimmung sorgen werden.

Covid-Info: Eintritt nur mit gültigem Covid-Zertifikat (getestet, genesen oder geimpft). Es gibt keine Testmöglichkeit vor Ort.