Jugendkulturzentrum industrie45 - bewegt seit 1982

 

Zurück


Live in concert: The Valley of Mantis, Support: Vali

Samstag 17. Juli 2021 ab 18:00h

Samstag 17. Juli 2021 bis 23:00h

 

Livemusik... Ja! Sagte ich doch, Livemusik! ... Ja so richtig live, wie ein Konzert... Mhm. Mit Instrumenten und so. Genau, so wie früher.

Bands:

The Valley of MantisVali


Stimmt eigentlich glauben wir es selber noch fast nicht. Aber es gibt wieder Livemusik in der i45. Bei gutem Wetter sogar outdoor! Am Start bei diesem glorreichen Comeback der Livemusik sind niemand geringeres als "The Valley of Mantis" und "Vali". Wir setzen auf "Female Power" auf der Bühne! The Valley of Mantis entstand aus einem Projekt von Helvetia rockt und Vali ist schon seit ein paar Jahren als Singersongwriterin unterwegs.

 

Nebst Drinks an der Bar ist auch das Bricks Kitchen Team wieder am Start.
Auf dem Menu steht nebst dem gewohnten Bricks Menu auch passend zur Saison feines vom Grill!

Eintritt: 15.-

Covid-19: Die Durchführung der Veranstaltung findet unter den aktuell geltenden Bestimmungen des BAG statt. Es wird kein Covid-Zertifikat benötigt. In den Innenräumen gilt Maskenpflicht. Essen und Getränke dürfen nur im Sitzen konsumiert werden. Dies ist keine Tanzveranstaltung.

Türöffnung: 18:00

Konzert: 19:00