Jugendkulturzentrum industrie45 - bewegt seit 1982

 

Zurück


Bricks Bar: Nathaniel Cartier live!

Freitag 03. September 2021 ab 19:00h

Freitag 03. September 2021 bis 23:00h

 

Ende Juli hat der 21- jährige Musiker sein neues Album herausgebracht und wird uns am ersten Freitag im September zu diesem Anlass an der Bricks Bar musikalisch begleiten.


Der Multi-Instrumentalist mit Wurzeln aus den USA und England ist aufgewachsen in Frankreich. Als Kind schon hatte er eine grosse Leidenschaft für die Musik und hat sich inzwischen eine Fan Base in Grossbritannien und der Schweiz aufgebaut.
 
Der Stil des Singer und Songwirters geht in die Pop Musik Richtung mit vielen emotionalen Erzählungen und berührenden Geschichten.
 
Diese Veranstaltung wird von der lokalen Radio Sendung „Zuger Kultur On Air“ organisiert.