Jugendkulturzentrum industrie45 - bewegt seit 1982

 

Zurück


Trip around the world

Samstag 30. April 2022 ab 20:00h

Sonntag 01. Mai 2022 bis 05:00h

 

Wir von Psy Trance Revolution begrüssen euch zu unseren neuen Party Reihe «Trip around the World» , mit der wir euch jedes Mal eine andere Location zeigen, in der wir zusammen eine ganze Nacht lang durchtanzen werden.
Dieses mal stellen wir euch die Industrie 45 vor auch bekannt als Jugend Kultur Zentrum des KT Zug welches wir in dieser Nacht so richtig aufmischen dürfen.

VVK: 15.-
AK: 25.-


Natürlich haben wir wieder einmal keine Kosten gescheut, um euch ein Lineup verteilt auf 2 Floors zu präsentieren zu können.
Für ein Massives Soundsystem wurde natürlich auch geschaut welches euch die psychodelischen Klängen um die Ohren hauen werden.
Um euch noch in die richtige Stimmung zu bringen haben wir euch noch ein Deckoteam organisiert welche jahrelange Erfahrung mit sich bringt und euch mit liebevoller Decko sowie Visuals beglücken werden.
Deko DNA System

Wir von PsyTranceRevolution heißen euch Herzlich Wilkommen! 

Fotograf: ONE Picture
Mit dem Ticketkauf erlaube ich, dass man mich Fotografieren und Filmen darf und es auf Sozialmedia geteilt werden darf.

Bitte ladet eure Freunde ein, da Facebook die Anzahl zulässiger Einladungen pro Account und Event limitiert hat!
Please invite your friends. Facebook has limited the number of invitation per account and event.

strikt ab 18 Jahren
2 Floors
Lightshow by Psy Trance Revolution
Lasershow by Psy Trance Revolution

No Dogs & Drugs

Turbosound Soundsystem

Getränke von ausserhalb sind NICHT gestattet
Raucher Area

ॐ SEE YOU ON THE FLOOR ॐ