Jugendkulturzentrum industrie45 - bewegt seit 1982


  

Zurück


Zug Kultur On Air

Freitag 01. April 2022 ab 19:00h

Freitag 01. April 2022 bis 22:00h

 

«Zuger Kultur On Air» zieht am Freitag, 1. April 2022 dem Zuger Musiker «SEMI SMILE» den Stecker!

10.- CHF

Bands:

Semi Smile


Natürlich passiert das nicht - wie das Datum vermuten lässt – ohne sein Wissen und bei versteckter Kamera. Nachdem der Zuger Stefan Hürlimann über Jahre hinweg Gitarrist, Bassist und Schlagzeuger in verschiedenen Bands war, entschied er sich, ein eigenes Musikprojekt zu starten.

Unter dem Künstlernamen «SEMI SMILE» schreibt, komponiert und produziert er alle Songs selbst und wird zum ersten Mal Lead-Sänger in seiner Band. Seine Debut EP «Yellow» enthält sechs Songs über Verluste, Gesellschaftskritik und ironische Selbstreflexion.

An der «Bricks Bar» präsentiert «SEMI SMILE» die sonst rockigen Songs im Akustik-Gewand und verbindet diese in seinen Shows mit Comedy-Elementen. Das Publikum wird also garantiert einen abwechslungsreichen und lustigen Abend geboten bekommen!