Jugendkulturzentrum industrie45 - bewegt seit 1982

 

Zurück


Guete Rutsch!

 

Das i45-Team wünscht euch allen ein frohes neues Jahr!


Wir blicken zurück auf ein tolles Jahr. Trotz den erschwerten Umständen konnten diverse tolle Konzerte, Parties und Anlässe stattfinden und gefeiert werden. Dabei haben wir gemeinsam so einige schöne neue Erinnerungen geschaffen!

Die Erinnerungen sind auch das Stichwort für das Jahr 2022. Die i45 wird 40 Jahre alt und hat schon viel erlebt und gesehen. 

Diesen runden Geburtstag wollen wir mit euch allen feiern! Deshalb: Save The Date!

Die grosse Jubiläums-Sause gibts am Wochenende vom 10./11. Juni 2022. Tragt dies schon mal fett in euren Kalender ein, damit wir gemeinsam das 40-jährige Bestehen des Jugendkulturzentrums industrie45 zelebrieren können!

Willst du dich im Jubiläumsprojektteam engagieren? Dann melde dich bis am 11.1.22 per Mail bei Sarah: