Jugendkulturzentrum industrie45 - bewegt seit 1982


  

Zurück


LIVINE

Samstag 08. Oktober 2022 ab 20:00h

Sonntag 09. Oktober 2022 bis 02:00h

vorverkauf  

LIVINE – Live & Divine! Findet das erste Mal am 8.10.2022 um 20:00 Uhr in der Industrie45 in Zug statt. LIVINE ist ein Live Event mit verschiedenen lokalen Künstlerinnen und Künstlern, welche ihren ganz eigenen Stil verkörpern. Erlebe eine unvergessliche Live Performance der Zuger Artists CALEA und AZUMA und tanze zur Musik von verschiedenen Dj’s!

Early Bird 12.-
Vorverkauf 15.-
Abendkasse 20.-

Bands:

CaleaAzuma

DJ's:

Grant DeanDanny CarlsonSimon Miles


Livine ist die erste Veranstaltung von ACELA Events, einer Eventreihe die verschiedenen jungen und lokalen Zuger Künstler*innen die Möglichkeiten bietet, ihre eigenen Songs zu präsentieren. Durch eine Kombination von Live Performing und Dj’s entsteht eine perfekte Mischung von diversen Musikstilen und Genres. Sei live dabei und feiere den ersten ACELA Event mit uns. Erlebe eine unvergessliche Live Performance der Zuger Artists CALEA und AZUMA und tanze zur Musik von verschiedenen Dj’s!

 

CALEA

CALEA ist eine Pop Sängerin und Songwriterin aus Zug. Sie schreibt über eigene Erfahrungen oder die Menschen aus ihrem Umfeld. Im Februar 2021 veröffentlichte sie ihre erste Single «Lie To Me» (prod. by Jvnis) und stieg somit ins Musikbusiness ein. Im März 2021 fand sie die RODA Music Studios in Cham und begann, zusammen mit ihrem Produzenten Danny Carlson, Musik zu machen. Besonders interessiert sie der Bereich Psychologie, weswegen auch einige ihrer Texte davon handeln. Calea ist die Gründerin von ACELA Events und beginnt im September ein Studium im Bereich Musikproduktion. Inspiriert wird sie von den Künstlern The Kid Laroi, Billie Eilish, The Weeknd und blackbear.

Instagram Calea

Website Calea

 

AZUMA

AZUMA ist ein R&B/Hip Hop Künstler aus Zug. Er ist nicht nur als Singer/Songwriter tätig, sondern produziert auch seine eigenen Songs. Den ersten Schritt in die Musik begann er 2020 mit seiner ersten Single “What’s Next?”. Als Co-Founder der RODA Studios und Founder des Record Labels “OTW Records” steht er bereits mit beiden Beinen in der Musikindustrie. Besonders seine spirituelle Ader hebt er, verbunden mit Lebenserfahrungen und verschiedenen Ereignissen, in seinen Songs hervor. Tausende Hörer*innen werden von ihm inspiriert. “There's a strong magic in music. Part of this magic is embedded in the things we write. Emotions we put into it coming from our hearts. And our thoughts which are our energy we direct our lives with. You'll always manifest what you put your thoughts into.“

Instagram Azuma

 

DJ's

Grant Dean

Danny Carlson

Simon Miles