Jugendkulturzentrum industrie45 - bewegt seit 1982

 

Zurück


Summer Break Party

Freitag 09. Juni 2023 ab 21:00h

Freitag 09. Juni 2023 bis 02:00h

 

Feiere mit uns "Summer Break Party" + Beerpong


Ab 16 Jahren

VVK 17.-
AK 22.-


Endlich ist es so weit! Der langersehnte Sommer steht vor der Tür und es ist endlich wieder mal Zeit so richtig Party zu machen. Du hast jedoch noch nichts geplant für den Sommer?! Dann treten wir ins Spiel. Wir, die Klassen 5a und 5f der KSM, organisieren mit Hilfe des Jugendkulturzentrums industrie45 eine grosse Summerbreak Party! Der perfekte Ort, um einfach mal sich selbst zu sein und sich voll gehen zu lassen!

Auch du willst davon Teil sein? Dann komm vorbei und feiere mit uns einen unvergesslichen Sommerabend!

Türöffnung: 

21:00

 

Musik:

21:00-22:00 Playlist

22:00-02:00 DJ: The Technoician

 

Bar:

Alkoholfreie Getränke

Bier ab 16+

Spirituosen ab 18+

Beerpong ab 16+

 

Garderobe: 2.- pro Stück (ganze Nacht offen)

 

Altersbeschränkung:16+ (Ausweis obligatorisch)

 

Dress-Code: Es gibt keinen - Komm einfach als du selbst!

 

Wir freuen uns, mit euch zu feiern!

- Klasse 5a/5f

 

https://eventfrog.ch/