Jugendkulturzentrum industrie45 - bewegt seit 1982

 

Zurück


DARDI live - EP Release Konzert

Freitag 28. Juni 2024 ab 19:30h

Freitag 28. Juni 2024 bis 22:30h

vorverkauf  

Livekonzert und Barbetrieb
Offen für alle

10.- / 15.- / 20.-

Bands:

Dardi


DARDI ist ein 27-jähriger Singer/Songwriter aus Zug. Mit den Singles aus seinen EP`s "OVERTHINKING" und "ON FIRE" konnte er einige Zuhörer:innen für sich gewinnen. Denn seine popartigen und authentischen Songs sorgen für einen Ohrwurm und laden zum Tanzen ein. Nun stellt er am 28. Juni 2024 seine EP "TALK TO ME" vor. Sei dabei und geniesse das Konzert von DARDI.

 

Türöffnung: 19:30 Uhr

Konzert: 20:30 Uhr

Veranstaltungsende: ca. 22:30 Uhr

Eintrittspreis: Es gibt Tickets im Vorverkauf und an der Abendkasse. Der Preis ist variabel 10.-/15.-/20.- und die Gäste bestimmen selbst, welchen Preis sie bezahlen möchten. Mit den Eintrittseinnahmen unterstützt du Dardi.