Jugendkulturzentrum industrie45 - bewegt seit 1982

 

Zurück


5yrs! DailyConcept, BlabberMouf (NL)

Freitag 25. November 2016 ab 21:00h

Dienstag 30. November 1999 bis :h

 

Tür: 21:00 Uhr
Konzert: 21:30 Uhr

VVK: Fr. 20.-
Abendkasse: Fr. 25.-

Bands:

J-Who (CH)Warpath (DE)Chezz One & Damian (DE)Django (DE)7SchläferMad RawBlabberMouf (NL)Beppo S. & Peter B. (DE)


 

Jemand Bock auf Rap? ...richtig guten Rap!?

Die DailyConcept-Crew beschert uns mit ihrem Halt in Zug auf ihrer Jubiläums-Tournee eine grosse Freude. Nach der überfetten Jam letztes Jahres mit den Gastauftritten von Chezz & Dam, 7Schläfer und J-Who sind dieses Jahr die Taschen gleich bis zum Rand voll gepackt. Das deutsche Label DailyConcept feiert nämlich ihr 5-jähriges Jubiläum und kommt im November in die Industrie45 nach Zug!

 

Mit im Gepäck sind kopfnickende Live-Beats (MPC) von Django & Mad Raw, überdoper CH-Rap von Sister J WHO, Rap-Genius 7Schläfer, wie es der Name schon sagt; Classic der Dicke, hochstehender Englisch-Rap von WARPATH, feinster deutscher Rap von ChezZ.oNe & Damian und die Soul-Brüder Beppo S. & Peter B.

Check it out!

THE REAL RAP PHANATICS AUFGEPASST!

Blabbermouf (NL) nimmt den ganzen Weg von Amsterdam auf sich, um mit uns in der industrie45 abzureissen!! Unser Special-Guest an diesem Abend verkörpert den Boombap-Hip-Hop wie kein anderer. Der unter dem Label "Da Shogunz" stehende Rapper ist bekannt für seinen schnellen Flow, weswegen er oft als "unmenschlich" bezeichnet wird. Nach seinem ersten veröffentlichtem Album "Greatest Shits" mit seiner Hometown-Crew Het VerZet veröffentlichte er 2012 noch im selben Jahr das Album "From The Top Of The Stack", welches vom Producer und DJ Propo'88 produziert wurde. Das Album hat sein Leben verändert und ermöglichte ihm dutzende Live-Shows in ganz Europa, ehe er vor Kurzem von einem Südamerika-Trip zurückkehrte.

2015 hat er sein neustes Album "Da Blabbermouf LP" released, welches den Untertitel trägt: "BackWitDaBoomAndBlabberasticRhymes"

Pumpende Beats, seinen einzigartigen Flow und eine energiegeladene Show erwarten uns im November in der Industrie45!

Organic, pure, original Hip Hop in its most raw form.