Veranstaltungen in Zug im Jugendkulturzentrum - industrie45 - Event und Konzert Location

Zurück


Monthly Assault

Samstag 30. Mai 2015 ab :h

Dienstag 30. November 1999 bis :h

 

Tür: 16:30
Vorverkauf 25.- | Abendkasse 28.-

Bands:

Wormed (E)Engorgement (UK)Pighead (DE)Chordotomy (DE)Devour the Fetus (F)Architect of Dissonance (DE)Darkall Slaves (F)Cordyceps (CH)


Einige Gründe den Summer Slam nicht zu verpassen!

1) 100% Heartwork. Alle Bands reisen separat für diesen Gig nach Zug, um ihre Künste auf der Bühne der i45 zu präsentieren. Keine Tour – unglaubliche Wege! Wormed und Engorgement fliegen hierfür exklusiv in das Land der Schokolade, für euch!

2) 100% D.I.Y. Keine booking agencies, keine Manager. Der Summer Slam präsentiert eine handerlesene Auswahl an Death Metal bands aus ganz Europa, die einiges auf sich nehmen, um ihre Reise zu planen. Eine solche Kombination erlebt ihr nur einmal.

3) Preis. Mit einem Eintrittspreis von gerade einmal 25 Schweizer Franken für solch ein Line Up wollen wir uns für euren unglaublichen Support bedanken!

4) Bands. Ernsthaft, einfach geil! ;)