Jugendkulturzentrum industrie45 - bewegt seit 1982

 

Zurück


30 Stunden Festival

Freitag 28. September 2018 ab 19:00h

Sonntag 30. September 2018 bis 02:00h

 

Das ist das ultimative Festival.
30 Stunden, 20 Bands, 1 Bühne.

Eintritt: 3 Tage für nur 99.-

Bands:

EluveitieEnd Of Silence (CH)Steelmade (CH)Metalengel (CH)Creeper (CH) GrailknightsKrayenzeitKiller-SwitzerlandDragonyBurn OutAtomic SymphonyCutest BeastSilent CircusDark ZodiakHellveticaSloppy Joe'sNovember-7Burn The MallMuniSiecheAljosha KonterSlop!HAK Mundartmetal



Was ist das Leid eines jeden Konzertabends oder Festivals?
Wenn das Adrenalin brodelt, wenn die Feierlaune am Höchsten ist, wenn die Müdigkeit noch in weiter Ferne ist, dann, ja dann ist es zu Ende.

Bei uns brechen wir diese Gesetzmässigkeit, dort wo alles andere endet, machen wir weiter.

Das wird ein unvergessliches Spektakel durch alle möglichen Sparten des Metal.
20 Bands aus den unterschiedlichsten Genre werden Euch 30 Stunden lang mit ihrer Musik die Müdigkeit verdrängen.
Wir bieten Euch eine einzigartige Atmosphäre, die sich im Sande der Zeit verläuft.

Für diejenigen von Euch, die nicht 30 Stunden aushalten, haben wir auch gesorgt.
Unplugged Bands sorgen für Entspannung an der frischen Luft.