Jugendkulturzentrum industrie45 - bewegt seit 1982

 

Zurück


Beer Pong Turnier

Samstag 06. Juni 2015 ab :h

Dienstag 30. November 1999 bis :h

 

Beginn: 17:30
Mitmachen: Fr. 35.-
Zuschauer: Eintritt Frei


Beer Pong!? Noch nie was von Beer Pong gehört? Dann wird es höchste Zeit das Spiel zu erlernen! Oder bist du schon ein Profi? Dann hast du die Chance dein Können zu beweisen! Nämlich beim Masters of Beer Pong Zugo am Samstag, 6. Juni 2015 im einzigartigen Industrie 45 mitten in der Stadt Zug. Messe dich mit den Besten, gelange zu dem Titel „Master of Beer Pong Zugo“ und gewinne eine Reise nach Amsterdam in ein 4-Stern **** Luxushotel inkl. Pub Crawl und Flugreise! Viele weitere tolle Preise und natürlich viel Bier warten auf dich!

Gespielt wird in 2er-Teams und der Einsatz kostet nur Fr. 35.- pro Person.
Hauptpreis: Einen 4-tägigen Städtetrip in die Hauptstadt Hollands, Amsterdam, in ein 4 Stern **** Luxushotel mit reichhaltigem Frühstück sowie weiteren tollen Vorteilen. Dazu darf natürlich auch nicht das legendäre Pub Crawl in Amsterdam fehlen, welches euren Aufenthalt unvergesslich machen wird. Ausserdem ist der Flug inklusive. Dem zweitplatzierten Team winkt einen Städtetrip nach Prag zu.

Bei uns kannst du auch deine Fähigkeiten als einzelner Spieler zeigen. Dies aufgrund der Masters of Beer Pong Challenge, welche am Event stattfindet und an der jeder Teilnehmer zusätzlich kostenlos mitmachen kann! Nicht verpassen und zeigen, dass du der beste Spieler bist! Aufgrund der Rückmeldungen vom letzten Turnier in Zürich konnten wir die Challenge optimieren und neu gestalten. Macht euch auf Version 2.0 gefasst!

Zuschauer sind herzlich willkommen und bezahlen keinen Eintritt.

Anmelden könnt ihr euch unter ssobp.ch/?p=league_tournaments oder per E-Mail an  .

Ihr habt keine Kreditkarte, um euch anzumelden? Kein Problem! Sende einfach eine E-Mail an 

Das Industrie 45 bietet zusätzlich eine einmalige Atmosphäre und hat mit ihrer fantastischen Architektur eine einzigartige Beer Pong-Arena zu bieten.
Und natürlich daran denken: Es gilt wieder wichtige Punkte für die SSOBP the league zu sammeln und sich für das exklusive Finalturnier im Dezember 2015 zu qualifizieren, bei welchem letztes Jahr um fast Fr. 4'000.- gespielt wurde und es dieses Jahr noch mehr sein wird.

Spannende und lustige Regeln, viel Bier, Online Spie

Let`s Pong!