Jugendkulturzentrum industrie45 - bewegt seit 1982

 

Zurück


Jubiläumsparty 15 Jahre Velokurier Zug

Samstag 19. September 2015 ab :h

Dienstag 30. November 1999 bis :h

Z+  

Tür: 21:00
Konzert: 21:30
Eintritt: Fr. 5.-

Bands:

Who's Elektra (Luzern)Rundfunk (Zug)


Am 1. September 2000 war es soweit: Wir eröffneten die Filiale Zug. Seit nunmehr 15 Jahren sind unsere Velokuriere erfolgreich unterwegs - auch Dank Ihnen.

Das wollen wir mit einem attraktiven Jubiläums-Programm feiern. Egal ob mit eigener Pedalkraft einen Drink auf einem umgebauten Velo gemixt oder zu Klängen von lokalen Bands getanzt wird, vorbei kommen lohnt sich so oder so.

Jubiläumsparty ab 21 Uhr
in der i45, Industriestrasse 45 in Zug

Live Konzerte mit:

RundFunk aus Zug: 
Bietet kompakte Black Music, treibend gespielt und hemmungslos tanzbar. Die Band besticht durch ihre Spielfreude und die überzeugende Bühnenpräsenz. 

Who's Elektra aus Luzern: 
Groovt wie ein Nachtzug auf offener Strecke, der in voller Fahrt über die Nahtstellen der Geleise brettert. Das ist, weil dieser Rhythmus ganz tief aus dem Bauch kommt, und darum fährt er einem auch derart in die Knochen