Jugendkulturzentrum industrie45 - bewegt seit 1982

 

Zurück


Funklounge reloaded

Samstag 10. November 2018 ab 21:00h

Sonntag 11. November 2018 bis 02:00h

 

Seit den letzten Funk-Lounges sind viele Jahre vergangen. Wir sind älter geworden... aber nicht müde
Tür: 21:00 Uhr
Konzert: 22:30 Uhr

Eintritt: 8.-

Bands:

Rundfunk (Zug)

DJ's:

DJ Koen


 

funk & soul for P

Einigen dürften die Funk-Lounge-Parties in der i45 noch gut in Erinnerung sein. Die Zuger Band RundFunk ist immer noch mehr oder weniger die gleiche. Die Band ist bald 20-jährig und legt immer noch grössten Wert auf gepflegte Beats, charismatische Frontstimme und knackige Hörner. Für Coverversionen hatte es im Repertoire nie wirklich Platz. Funk gemischt mit Soul und einem Schuss Rock und Blues macht ihren Sound eigen. Nach Jahren verschlägt es RundFunk wieder in die i45.