Veranstaltungen in Zug im Jugendkulturzentrum - industrie45 - Event und Konzert Location

Zurück


Soca Sessions - Famalay

Samstag 30. März 2019 ab 20:00h

Sonntag 31. März 2019 bis 02:00h

 

The Swiss Soca Unity Event

SWISS SOCA DJS - SWISS SOCA SINGERS
TRINI FOOD by the SWISS SOCA CREW
SOCA DANCE WORKSHOP by MISS TK

Start: 20:00 Uhr

Eintritt: 12.-


Die Freude um den karibischen Musikstil Calypso und Soca wächst von Jahr zu Jahr. Die positiven und energiegeladenen Rythmen vermögen es von Event zu Event mehr Menschen in Europa zu begeistern. Waren vor knapp 5 Jahren noch eine Hand voll Schweizer Soca-begeistert, sind es heute weitaus mehr. Es gibt Soca Crews in der ganzen Schweiz, DJs, VeranstalterInnen, UnternehmerInnen, TänzerInnen, Köche/Köchinnen, MusikerInnen und sogar SängerInnen welche die Soca-Kultur aus Trinidad und anderen Inseln wertschätzen und leben.
Dieses Event soll all diese Menschen mit gemeinsamer Leidenschaft für Soca zusammenbringen. In Zug. Passend dazu das Motto eines aktuellen Soca Songs: "FAMALAY!".