Zurück


Sean Strange (USA)

Sean Strange von Queens (New York) ist in der Schweiz schon lange kein unbekannter Name mehr, in den letzten fünf Jahren hat er schon unzählige Shows hier gespielt. Im Jahr 2010 veröffentlichte er sein erstes Solo-Album „Street Urchin“. Das Album, verkaufte sich mehr als 10.000 mal weltweit! Im Jahr 2013 hat er zusammen mit dem HipHop Pionier PMD von der Weltbekannten Gruppe EPMD und Snowgoons unter dem Namen Goondox das Album „Welcome To The Goondox“ veröffentlicht. Auch hat er features mit D12, Papoose, Kool G Rap und vielen mehr. Trotzdem ist Sean Strange immernoch Independent mit seinem Label Nah Bro, auf welchem dieses Jahr sein neues Album „Street Urchin 2“ erscheint!

Zur Facebook Seite

Style:

HipHopRap

Zu sehen an dieser Veranstaltung:

Erick Sermon (EPMD) | Support: Sean Strange, Salomé
20. September 2019

Waren schon an dieser Veranstaltung:

Live: Merkules (CA)
16. September 2016