Zurück


Dixkson

Theophilus Dixksons Wurzeln liegen in Ghana,Westafrika. Er wuchs in Jamestown, einem Viertel in Accra, der Hauptstadt von Ghana auf. Einem Ort, an dem die Musik zum Alltag gehört. Theophilus entdeckte schon früh seine Liebe zur Musik, und spielte in mehreren Bands in Ghana, bevor er in die Schweiz reiste.

Als Solo-Künstler spielt er Roots Reggae, der immer wieder die missliche Lage in Afrika und speziell seiner Heimatstadt beschreibt, wobei gleichzeitig auch die schönen Seiten des Lebens gepriesen werden.

Seine Eigenkompositionen werden in Englisch und auf Gha (afrikanische Sprache) gesungen.

Zur Facebook Seite

Style:

ReggaeAcoustic

Zu sehen an dieser Veranstaltung:

i45 goes an Zugerseenachtsfest, A.K.A Bucht-Bar
23. Juni 2018

Waren schon an dieser Veranstaltung:

Tun it up Reggae Bar
12. November 2016