Zurück


End Of Silence (CH)

Drei junge und zielstrebige Musiker, die gegen den reissenden Strom schwimmen wollten und dies bis heute auch noch tun.
Ihre Art Musik zu machen ist weder Mainstream noch sonst in irgend einem Schubladensystem unter zu ordnen. Sie wehren sich strikt dagegen, so zu musizieren wie es alle anderen tun, mit Erfolg.

Zur Facebook Seite

Style:

MetalcoreMetal

Zu sehen an dieser Veranstaltung:

30 Stunden Festival
28. September 2018

Waren schon an diesen Veranstaltungen:

Winter Thunder Fest
07. Januar 2017
Metal Scar: Mosh Night
06. Januar 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Jahre 2011 wurden sie dafür auch kräftig belohnt. Sie konnten die Vorrunde, wie auch das grosse Finale in der Schüür Luzern für sich entscheiden. Nicht nur eine Fachjury, sondern auch das Publikum welches mitstimmen durfte, haben End Of Silence als Sieger ernannt. Dies spielte ihnen einen gewinn von 5000.- ein, welches in ein CD Projekt investiertwurde. Eine Woche darauf kam bereits der nächste Bandcontest im Aargau. Die Vorrunde wurde gewonnen, es reichte im Finale dann aber leider nur für Rang 2Im Januar 2012 war es dann soweit. Lange war es ruhig um die Jungs geworden, da die Aufnahmen viel Zeit und Aufwand gekostet haben. Doch dann die grosse CD Release Show in Luzern, welche für ein volles Lokal sorgte. Endlich konnten sie ihr Werk der Öffentlichkeit preisgeben und dies mit massenhaft guter Kritik.Es folgten viele Auftritte auf grossen und kleinen Bühnen, Radio Interviews und grosse Nachfragen.Auch nach 6 Jahren Bandgeschichte ist noch lange nicht genug und es wird noch lange weitergehen. Vor nicht all zu langer Zeit, ist das selbst gedrehte Video zum Song "Liar" erschienen und jetzt überall zu sehen (Youtube, Metal Worldwide, FB, usw..) Sie blicken in die Zukunft und wollen alles erreichen, was sie irgendwie erreichen können. Doch eins werden sie nie..... Aufgeben.....