Zurück


Improgress

«Fünf, vier, drei, zwei, eins, los»: Dieser Countdown vor jeder Szene ist das Einzige, was immer gleich klingt, wenn die Mitglieder von Improgress auf der Bühne stehen. Alles andere ergibt sich aus dem Moment heraus. Da kann es dann schon mal vorkommen, dass sich eine Krankenschwester fürchterlich vor Spritzen eckelt, ein grüner Apfel, der die Konsistenz eines Gummiballs hat, mit einer Kreissäge vermostet wird oder ein Polizist sein erstes Date unter Wasser hat.
Improgress macht – wie es der Name andeutet – Improvisationstheater. Genauso wenig wie auswendig gelernte Sätze gibt es dabei Requisiten oder Bühnenbilder. Es entsteht alles in der Phantasie der Spieler und des Publikums.
Alles ist einmalig und wird in dieser Form auf keiner Bühne mehr zu sehen sein... und das Publikum führt Regie!
Wir spielen in der ganzen Deutschschweiz, ob auf kleinen Bühnen oder grossen Bühnen, ob indoor oder outdoor Imrpogress unterhält überall.

Zur Facebook Seite

Waren schon an dieser Veranstaltung:

Improtheater mit Hotel 99
02. Mai 2018