Zurück


Luke n'rex

DjF3DX alias. Luke N’Rex

EDM, Hardstyle,Tech House oder sogar doch noch Charts ? Kein Problem.

Seit nun bald 4 Jahren ist er nun bereits am Beats Produzieren, auflegen und im eigenen Recordingstudio Tätig. Bekannt geworden durch Party’s wie «Dorfchinder» oder auch «Astro». Mit knapp 18 Jahren ist er zu dem einer der Jüngsten der Szene. Mit der Kommenden Party «Halloween 2018» in der I45 wird ein weiteres Mal ein Abend mit tollen Leuten, bester Musik und bester Stimmung stattfinden. Du weisst noch nichts von Ihm? Organisiere dir die Tickets noch heute und sei Live dabei wenn es das nächste Mal Heisst: «Luke N’rex on Track»

Private oder Geschäftliche Anfragen an Tel: 076/205 22 82

Style:

EDMHardstyleTech House

Waren schon an dieser Veranstaltung:

Halloween Party Neon
03. November 2018