Zurück


Sal Nurrito Band

Sal Nurrito ist ein Vollblutmusiker mit italienischen Wurzeln.
Er schreibt melodiöse Rocksongs mit englischen und italienischen Texten. Da wechseln sich knackige Gitarrenriffs mit gefühlvollen Balladen, verpackt in Melodien die unter die Haut gehen und einem nicht mehr loslassen. Seine Musik lässt positive Gefühle aufkommen und berührt die Seele. Denn von dort entstammt sie auch.

Sein neustes Werk heisst ROCK'N'ROLL TONIGHT . und erzählt von einem Paar, das sich an das erste gemeinsame Date erinnert, was sie in all den Jahren erlebt haben und wie schön es ist, nach langjähriger Partnerschaft noch immer jung geblieben zu sein, gemeinsam auszugehen und Spass zu haben.

Rock 'n ' Roll Tonight ist auch das Motto der anstehenden Konzerte mit seiner Live Band. Da wird nämlich gerockt was das Zeug hält.

Ausserdem wurden in diesem Jahr bereits der italienische Sommersong TUTTA LA NOTTE und die englische Rockballade EVERLASTING CIRCLE die bei Spotify bereits über 50'000 mal gestreamt worden ist, veröffentlicht.

Mit seinem Debut Album Vola via con me, welches er von Michael Dolmetsch produzieren liess, nahm ihn das schweizer Independant Label "Blue Martin Records" (K-direct Music") unter Vertrag und veröffentlichte das Album im 2016. Sal Nurrito stellte eine Band zusammen, mit der er seither überall unterwegs ist.

And the story goes on ...

Zur Webseite

Zur Facebook Seite

Style:

Rock

Zu sehen an dieser Veranstaltung:

Rock & z`Nacht
14. Dezember 2018