Band Galerie

Work in progress!!! Zeitnah sind hier Bands aus dem Kanton Zug aufgelistet, die einen Auftritt in der industrie45 hatten...

  1  

Alle Bands alphabetisch


Flyer R we alone?

R we alone?

mehr...

R we alone?
Vielleicht ja doch. Doch wen kümmerts, warten doch noch so viele Lieder darauf gesungen zu werden. Mit bluesigen Gitarrenriffs und rauer Stimme werden Geschichten erzählt welche das Leb...


Flyer Lia (ZG)

Lia (ZG)

mehr...

Die junge Singer-Songwriterin begeistert ihr Publikum mit ihren akustischen Folk Rock Songs und Covern von Ed Sheeran, Taylor Swift, Imagine Dragons und Fall Out Boy.

Flyer Troubadueli

Troubadueli

mehr...

Ein Mann seine Gitarre und eine Mundharmonika mehr braucht es nicht, mal humorvoll, mal ernst und oft mit kritischem Blick auf die Gesellschaft. Seine Texte wie Scharlatane und Garantie laden zum denk...


Flyer Helena Deans

Helena Deans

mehr...

Helena Deans is a young Danish Art Soul and Jazz Pop songwriter based in London. After releasing her debut – The Gasoline EP, she has been playing back alley venues and now ready to bring her music ...

Flyer Call me Kodo

Call me Kodo

mehr...

Call me Kodo ist Häuslers Soloprojekt inspiriert von den Synthesizer-Klängen der 80er und den Gitarrensounds der 90er.


Flyer Disko Queen (ZH)

Disko Queen (ZH)

mehr...

Disko Queen ist das Produkt eines glücklichen Zufalls.

Die zwei Musiker Franca und Anwar haben sich im Jahr 2016 in einem Musikgeschäft zufällig getroffen, wobei Anwar Franca als Schlagzeugerin ...


  1