Space to Give

Die neu geschaffenen Kulturflächen im Innenraum der industrie45 für junge Menschen aus Zug.

Suchst du einen Platz um deine Ideen oder Projekte umzusetzen, um zu lernen oder um eine Leseinsel zu bauen, dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Wir vergeben acht Quadratmeter grosse, Corona-konforme Kulturinseln. Die Inseln werden temporär und in Absprache mit einem Teammitglied der i45 vergeben. Das Team steht Interessierten bei der Umsetzung von eigenen Ideen tatkräftig zur Seite. Auch wenn du einfach einmal schauen und die Umgebung auf dich wirken lassen willst, kannst du uns anrufen und vorbeikommen, wir sind da und zeigen dir gerne alles was du wissen musst. 

 

Was? Acht Quadratmeter Fläche im Raum 

Wo? Im Saal und Clubraum der industrie45

Für was? Projekte, Lernen, Inseln der Entspannung, Musik, einfach ein Ort um sich zu verwirklichen

Start: Ab Februar 2021

 

Wenn du ein junger Mensch aus Zug bist, der sich nach einer freien Insel sehnt, dann melde dich unter