Jugendkulturzentrum industrie45 - bewegt seit 1982

 

Zurück


i45 goes Seefest

Samstag 25. Juni 2022 ab 18:00h

Sonntag 26. Juni 2022 bis 01:00h

 

Das Seefest kann steigen und wir sind wieder dabei! Wie immer findet ihr uns in der Kata-Bucht mit der Bucht-Bar.

Bands:

CachitaDenny Jay

DJ's:

ZelevAndrewDJ Owen


 

 

Auch dieses Jahr haben wir musikalisch einiges zu bieten: Denny Jay macht den Auftakt mit einer geballten Ladung CH-Rap, welche zu kopfnicken einlädt. Danach entführt uns Cachita in eine musikalische Welt voller Emotionen und Female-Empowerment und nimmt uns mit auf eine Reise begleitet durch Latin Grooves. 

Damit die Party aber nicht zu kurz kommt heizen Zelev und Andrew uns nochmals ein und verwandeln die Kata Bucht in einen riesen Dance-Floor voller elektronischer Klänge.

18:30-19:30 DJ Owen 

19:30 Denny Jay Live

20:00 Cachita Live 

20:45-21:45 DJ Owen 

21:45-22:30 Zelev 

23:30 - 01:00 Yard Ape