Jugendkulturzentrum industrie45 - bewegt seit 1982

 

Zurück


Bricks Bar: OG Florin live!

Freitag 09. Oktober 2020 ab 19:00h

Samstag 10. Oktober 2020 bis 02:00h

 

Die neue Bar am Freitag in der industrie45.
Jeden Freitag heisst es ab Oktober "Bricks Bar" - das offene Bar-Konzept in der i45.

Gratis Eintritt


 

Verschiedenste Hosts aus Zug präsentieren Dir eine jeweils einzigartige Bricks Bar: Ob ausgefallene Drinks, delikater Food, musikalische Unterhaltung, Spieleabend oder Flohmarkt - lass dich überraschen!

In der ersten Ausgabe begrüssen wir niemand geringeres als OG Florin. In den letzten Wochen produzierte er im Backyard der i45 sein neues Album. Dieses präsentiert er uns exklusiv und in akustischem Gewand.

 

Info Covid19:

Dem Team der industrie45 ist es wichtig, dass sich im Haus alle wohl fühlen und schützen können. Wir bitten dich deshalb die bestehenden Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten. An den Eingängen stellen wir Handdesinfektionsmittel und Schutzmasken zur Verfügung. Zusätzlich erfassen wir, für den Fall der Fälle, die Kontaktdaten von allen Besucher*innen.Um die Nachverfolgbarkeit zu gewährleisten kannst du dich digital über den Vorverkaufslink registrieren. Die 5.- Fr. bekommst du am Eingang mit einem Getränkegutschein zurückerstattet. Du bist analog unterwegs? Kein Problem, wir haben Stift und Papier bereit, damit wir deine Angaben erfassen können. 14 Tage nach der Veranstaltung werden diese wieder gelöscht. Wenn du dich krank fühlst bitten wir dich von einem Veranstaltungs-besuch abzusehen.

 

Wir freuen uns auf euch, ihr seid mit Abstand die besten.