Band Galerie

Work in progress!!! Zeitnah sind hier Bands aus dem Kanton Zug aufgelistet, die einen Auftritt in der industrie45 hatten...

  1 2 >

Alle Bands alphabetisch


Flyer Beppo S. & Peter B. (DE)

Beppo S. & Peter B. (DE)

mehr...

Die beiden Wahl-Leipziger Beppo & Pete schrauben unermüdlich am Sound. Auf der Bühne verschmelzen sie zu einer energiegeladen Einheit und liefern jede Menge Stuff zu Kopfnicken und Nachdenken. Sozia...

Flyer Django (DE)

Django (DE)

mehr...

Der Hildesheimer ist neben seinen Beats auch für seine Tanzskills bekannt - als Poppin' Django hat er in so einigen Circles gezeigt was Popping ist. Hin und wieder ist er auch als Judge auf B-Boy Eve...


Flyer BlabberMouf (NL)

BlabberMouf (NL)

mehr...

Oldschool will never die: Solange es Leute wie den niederländischen Rapper BlabberMouf gibt, müssen sich die Backpacker keine Sorgen um neuen dopen Shit machen. Aus dem Land, wo das Gras noch grün ...


Flyer DJ R-Bronx

DJ R-Bronx

mehr...

Roger Dahinden alias DJ R-Bronx wurde am 16.06.1988 geboren. Schon als er ein kleiner Bub war, war die Musik seine Leidenschaft. Als er schon bald sein erstes Mischpult geschenkt bekam, wuchs seine Fr...

DolcePrime

mehr...

Als jüngster in DJ Team, lässt er aber bereits viele ältere DJs klein neben sich stehen. Hip Hop & Latin bringt er zum besten.


DJ Bvcket

mehr...

DJ Bvcket ist ein Newcomer DJ aus Zug. Der gebürtige Italiener kann neben Hip Hop auch mit Techno, EDM oder auch Deep House überzeugen!

DJ OGB

mehr...

DJ OGB (20) ist einer der talentiertesten DJs in der Umgebung, er legt seit über vier Jahren auf und schon von Anfang an mit Turntabels. Musiktechnisch ist er immer auf dem neusten Stand, aber nicht...


Flyer Hustensaft Jüngling

Hustensaft Jüngling

mehr...

In seinen Liedern verwendet Hustensaft Jüngling teils massiv Autotune. Der Deutschlandfunk beschreibt seine Texte als sinnentleert, die Musikvideos des Musikers erinnern an die Do-it-yourself-Parole ...

Flyer DJ doubleG

DJ doubleG

mehr...

Hi! Ich bin DJ Double G und ich komme aus den Niederlanden (wo die besten DJ‘s herkommen). Ich mixe Musik schon seit etwa 6 Jahren in mein Schlafzimmer aber ich trete erst seit etwa 2 Jahren auf Par...


  1 2 >