Mosh­pit Crashout

Freitag, 14. November 2025, ab 20 Uhr bis 01 Uhr
Tickets

Ein wil­der, spas­si­ger Kon­zert­abend erwar­tet euch mit drei Bands, die euch mit­reis­sen wer­den. Lasst euch rein­zie­hen in den Mosh­pit oder schaut euch das Spek­ta­kel aus den hin­ter Rei­hen an.

Sui­ci­de Cat­doors 

Wild, roh, schweiss­trei­bend – Sui­ci­de Cat­doors ist kein Kon­zert, es ist ein Abriss. Eine Kathar­sis. Eine Ein­la­dung zum Kon­troll­ver­lust. Zur Eupho­rie. Von schril­len Riffs, cat­chy Bass­li­nes und engels­glei­chen Stim­men bis zu Gegrö­le, Saxo­phon-Atta­cken, hyp­no­ti­sie­ren­der Vio­li­ne und magi­schen Syn­th­flä­chen – Sui­ci­de Cat­doors lie­fern den Sound­track zu einem Film, den es so noch nicht gab. Gen­re­gren­zen? Sind Deko. Drum’n’Bass-Beats, Halun­ken-Pol­ka oder Punk, der dich angrinst und dann ohr­feigt – erlaubt ist, was knallt. Die Büh­ne wird zur Spiel­wie­se für kol­lek­ti­ves Aus­ras­ten, Mit­füh­len und bedin­gungs­lo­ses Los­las­sen. Ein Abend mit Sui­ci­de Cat­doors ist mehr als Musik – es ist der Beweis, dass wir füh­len, dass wir leben. Zwi­schen Lie­be und Wahn­sinn, Vam­pi­ren und Ali­ens, Cha­os und Klar­heit. Wir sind Men­schen. Und wir füh­len. Laut, tief, gemeinsam. 

Vodew 

Vodem aus Hau­sen am Albis ist eine jun­ge, ener­ge­ti­sche Punk-Band, wel­che jedoch nicht mehr grün hin­ter den Ohren ist. Sie spiel­te am legen­dä­ren Grä­ni­chen Open-Air 2024, wo sie sich vor der hart­ge­sot­te­nen Punk- und Metal-Sze­ne bewei­sen konn­te und bei der Sprung­fe­der 2025 schaff­ten sie es ins Gran­de Fina­le in der Schüür. Der Sound von Vodew ist schnell und vol­ler Ener­gie und regt Men­schen dazu an, in den Pit zu stei­gen und Spass zu haben. 
Die Beset­zung der Band besteht aus Andre­as Rüdisü­li (Bass/​Vocals), Lou­is Jaque­met (Gitarre/​Vocals), Ricar­do Gre­bi­en (Gitar­re) und Oli­ver Elmi­ger (Drums/​Vocals). Ihre Tex­te beinhal­ten ein brei­tes Spek­trum an The­men. Par­tys, schmerz­haf­te Lebens­er­fah­run­gen und Gesell­schafts­kri­tik, denn in ihren Augen ist Musik Freiheit. 

Jack­ham­mer 

We are Jack­ham­mer and we play Rock n Roll 

Man neh­me eine Pri­se Rock n Roll, eine Por­ti­on Hard-Rock, gibt einen ordent­li­chen Schuss Punk-Rock hin­zu und ver­schweisst dies mit glü­hen­dem Hea­vy-Metall. Dies und noch ein paar wei­ter Geheim­zu­ta­ten braucht es, um den explo­si­ven Rock­sound von Jack­ham­mer hin­zu­be­kom­men. WE Play FAST and LOUD
 

Artists

Zeiten

Türöffnung: 20:00

Show: 20:30

Raum

Mainstage

Tickets

VK: 10.-Fr.

AK: 13.-Fr.

Tickets