Räume

Saal

Unser Saal in der industrie45 fasst 400 Leute für eine Party oder ein Konzert. Eine flexible Bühne ermöglicht es auch eine Tribüne zu bauen, welche Platz für ca. 100 Sitzplätze bietet. Ausgerüstet sind wir mit moderner Technik und allem, was man für Parties, Konzerte oder Theater benötigt.

 


Club

Im Club können bis zu 200 Gäste eine Party feiern. Wir nutzen ihn gerne für Geburtstagspartys, Unplugged-Konzerte, Spiel-Turniere, Kino, Barbetrieb, Diskussionsrunden, Workshops oder kulinarische Weltreisen.


Vorplatz

Auch der Platz vor der industrie45 kann für Events wie Flomärkte oder Sommerparties, Openair-Kino usw. genutzt werden. Einer der aussergewönlichsten Events ist sicher der City-Jibb, der im 2014 das erste Mal durchgeführt wurde.

 

 


Backstage / Sitzungszimmer / Küche / Bar

 


RadioIndustrie

Das Radio im Anbau der industrie45 radioindustrie.ch