Band Galerie

Work in progress!!! Zeitnah sind hier Bands aus dem Kanton Zug aufgelistet, die einen Auftritt in der industrie45 hatten...

  1  

Alle Bands alphabetisch


Flyer Stillbirth (DE)

Stillbirth (DE)

mehr...

Mitglieder:
Lukas Swiaczny - Vocals
Dominik "Pumpa" König - Bass, Vocals
Jan Wiedemann - Guitar
Philipp Schubert - Guitar
Manuel Winkler - Drums

Flyer Rundfunk (Zug)

Rundfunk (Zug)

mehr...

"Rundfunk nennt man die Über­tra­gung von Mit­teilungen aller Art über elektro­mag­ne­ti­sche Wellen, wobei die In­for­ma­tio­nen für die ganze Be­völ­ke­rung be­stimmt sind. Hier i...


Flyer Down Side Up (CH)

Down Side Up (CH)

mehr...

Was für eine Band: Hendrix an der Gitarre, Sting am Bass und Chad Smith am !Schlagzeug OK. Das sind jetzt schon grosse Namen, aber so wurde die explosive Stillmischung von DOWN SIDE UP tatsächlich s...

Flyer Welträumer (CH)

Welträumer (CH)

mehr...

Welträumer aus Zug, Klangräume, die mal verträumt, mal übertrieben laut sind, erst voller Liebe, dann doch mit Wut erfüllt, mal nervenaufreibend, mal melancholisch, mal orientierungslos, dann wie...


Flyer Jazzmin (ZG)

Jazzmin (ZG)

mehr...

Mit zahlreichen Instrumenten im Gepäck und verspielter Experimentierfreude eröffnet Jazzmin, eine junge Zuger Musikerin, den Abend.
Einflüsse. Björk, Janis Joplin, John Cage

Flyer WHAT A FUNK

WHAT A FUNK

mehr...

What A Funk?! Is a trio born in Italy and raised on the stage. Explosive and crazy live, they play a fast and darker more modern version of Funk influenced 90’s Crossover, and Nu-Metal.They bring a ...


Scänny

mehr...

Ich heisse Yannick Reichen alias Scänny
Meine Musik ist harmonisch, fröhlich und Funky


  1